SCHÜTZENVEREIN ALMENRAUSCH OBERHASELBACH e. V.

Aktuelles aus dem Vereinsleben

 

 

22. April 2022 - Jahreshauptversammlung

Am 22. April fand die Jahreshauptversammlung der Almenrauschschützen Oberhaselbach statt. Schützenmeister Martin Ziegler begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und legte den Tätigkeitsbericht für das Jahr 2021 vor. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten viele Veranstaltungen nicht stattfinden, darunter auch die traditionelle Christbaumversteigerung. Auch der Sportbericht von Franz Zeiler fiel kurz aus: im Herbst 2021 wurde die Rundenwettkampfsaison nach 2 Durchgängen abgebrochen, die Vorrunde wurde dann noch im März 2022 zu Ende geschossen, es gab aber weder Auf- noch Abstieg. Oberhaselbach 1 beendete die Wettkämpfe auf dem letzten Tabellenplatz, die 2. Mannschaft belegte in ihrer Gruppe den zweiten Platz. Nach Vorlage der Kassenberichte für den Verein und den Wirtschaftsbetrieb des HDVs erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft einstimmig.

 


Zurück zur Hauptseite

Letzte Änderung 24.05.2022 von Michael Riepl/Franz Zeiler